Home ueber_mich lieblingsthemen foto

links impressum disclaimer

Maserati

 

Maserati Merak und 228

 

Countrymusik

 

Countrymusik ist eine Leidenschaft, die mich seit vielen Jahren begleitet. Ich fahre gern zu Countryfestivals in ganz Deutschland. Die Atmosphäre auf diesen Veranstaltungen ist einfach riesig. Hier kann man mit jedem ins Gespräch kommen und selbst mit den Künstlern kann man sich ungestört und ohne Bodygards unterhalten.

Keep it country!

 

Tauchen

 

Ich tauche seit 1995 regelmäßig. Ob auf den Malediven, Ägypten oder beim Höhlentauchen auf Menorca, bringt mir das Tauchen riesigen Spaß und Entspannung.

Have a good dive!

 

[Home] [Über mich] [Lieblingsthemen] [Fotogalerie] [Links] [Gästebuch] [Impressum] [Disclaimer]

Copyright (c) 2004 - 2024 Lutz Jürges Alle Rechte vorbehalten.
webmaster

10867